Wandererlebnisse mit dem Wanderbär
bewegen - staunen - genießen - träumen - entspannen

Möchtest du mehr über mich erfahren? Hast du Wünsche, Ideen, Anregungen für Wanderungen? Darf ich einen Event für dich planen und durchführen?  Suchst du jemanden für ein Wander-Projekt? Nimm einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich!




Die Bilder entstanden im April 2016 anlässlich einer Reko bei den Siechenstuden unterhalb Jenins

Mein Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Marcella Rischatsch
04.02.2024 18:36:07
Lieber Werner
Wir konnten am Freitag, 2.2.2024 mit einer Gruppe von 14 Personen eine tolle Schneeschuhtour mit dir auf Grüsch-Danusa erleben. Vielen Dank. Es war wunderbar geführt.
Marcella aus Domat/Ems
Janelle Steves
27.05.2019 19:54:56
Hello Werner! Matt and I want to thank you for an amazing hiking experience in the alps last week. The hike was our favorite activity from our vacation! Thank you for coordinating our local travel and hiking route. You did a great job leading us and keeping us safe during the hike.

-Janelle
Alois Schuster
17.07.2017 09:36:50
Hallo Werner
Wir waren vorige Woche mit dir auf dem Bahnerlebnisweg Graubünden und waren begeistert. Deine Fachkenntnis und deine Umsicht liess uns eine "SUPERWOCHE" erleben. Einen besseren Wanderleiter hätten wir nicht haben können. Anneliese und Lois aus Hollabrunn(­Niederö­sterreich)­
Eine DVD dieser Woche kommt in Kürze.
Maria Pfister
15.05.2017 19:54:16
"Auf stillen Wegen zu starken Orten, unterwegs im Zürcher Oberland" das war eine spezielle Wanderung und wirklich ein toller Tag. Deine Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und die Fotos wecken die Neugier. Vielen Dank Werner für die gute Organisation und ich wünsche mir noch viele spezielle Wanderungen.
Tanja Fedier
28.03.2017 14:44:30
Tolle Webpage und ein toller Wanderleiter. Danke für die Partnerschaft!
Anzeigen: 5  10