Wandererlebnisse mit dem Wanderbär
bewegen - staunen - genießen - träumen - entspannen
 


Kommt der Winter noch?

Ich hoffe es doch sehr, so dass ich noch einige Schneeschuhwanderungen anbieten kann!

Wie schon im vergangenen Jahr ist mein Wanderprogramm auch weiterhin auf Spontanität ausgerichtet. So werde ich je nach Lust und Wetterverhältnissen 2-3 Tage im Voraus eine Wanderung planen und dann die Interessierten via Mail, WhatsApp oder SMS informieren. 

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ab und zu dabei sein? Dann lass es mich wissen und ich setze dich auf meine Interessenten-Liste. Weitere Infos wie das Ganze funktioniert und was der Spass kostet bekommst du, wenn du mir ein Mail schreibst oder mich anrufst. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, bis bald!

 





Mit den Schneeschuhen auf Danusa, in Pany oder in Arosa, das wär's doch was, oder?