Wander-Erlebnisse mit dem Wanderbär
bewegen - staunen - geniessen - träumen - entspannen


Aktuelle Infos

Die Wandersaison läuft auf Hochtouren! Nach dem erfolgreichen Start geht es nun Schlag auf Schlag weiter!

Am Samstag, 12. Juni steht die Familienwanderung zu den Aroser Bären auf dem Programm. Anmeldungen bei der Geschäftsstelle der Wanderwege Graubünden. Infos hier.

Der Sonntag, 13. Juni gehört den Alpenblumen-Liebhabern mit der Wanderung von Seewis-Valcaus zum Malanser Älpli. Anmeldungen bitte bei der Älplibahn Malans unter 081 322 47 64. Achtung: Beschränkte Teilnehmerzahl beachten! Infos hier.

Am Donnerstag, 24. Juni findet die erste von insgesamt 15 Ruinaulta-Wanderungen statt. Zusammen mit meiner Wanderleiter-Kollegin Gabi erkunden wir die Gegend auf der Safientaler-Seite auf etwas unbekannteren Wegen. Wir freuen uns über jede Teilnahme. Übrigens, diese Wanderungen finden bereits ab 2 Personen statt!