Wandererlebnisse mit dem Wanderbären
bewegen - staunen - genießen - träumen - entspannen


Die Schneeschuh-Wandersaison hat begonnen!

Den Schneefällen der letzten Tage sei Dank, ich konnte meine Schneeschuhe bereits vom Estrich holen und die Spinnwaben mit dem Gang durch den frischen Schnee entfernen! So kann es gerne weitergehen in diesem Winter, ich bin bereit.

Für die aktuelle Wintersaison gehe ich einen etwas anderen Weg bei der Tourenplanung und Durchführung. Habe ich in der Vergangenheit jeweils eine ganze Termin-Serie zum Voraus mit entsprechenden Wanderungen ausgeschrieben, setze ich nun auf kurzfristige, spontane Touren. So werde ich je nach Wetter- und Schneeverhältnissen 2-3 Tage im Voraus eine Wanderung planen und dann die Interessierten via Mail, WhatsApp oder SMS informieren. 

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ab und zu dabei sein? Dann lass es mich wissen und ich setze dich auf meine Interessenten-Liste. Weitere Infos wie das Ganze funktioniert und was der Spass kostet bekommst du, wenn du mir ein Mail schreibst oder mich anrufst. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, bis bald!

 








So präsentiert sich Pany am 3. Dezember 2021, einfach zauberhaft!