Wandererlebnisse mit dem Wanderbär
bewegen - staunen - genießen - träumen - entspannen
 


Der Winter ist da!

Ist deine Vorfreude auf eine tolle Schneeschuh-Wanderung bei dir auch so gross wie bei mir? Dann melde dich doch bei mir, lass dich in meine Spontan-Wanderliste eintragen und schon bist du dabei!

Wie schon in der Vergangenheit findest du nur wenige fixe Wandertermine unter meinen Wanderangeboten. Lieber setze ich auf spontane, der Witterung und den jeweiligen Verhältnissen angepasste Wanderungen. Das gilt sowohl für die Schneeschuhwanderungen wie auch für die Wanderungen in den anderen Jahreszeiten. 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Selbstverständlich auch gerne telefonisch unter 079 359 27 48. Dann erfährst du alles, was du zu den Spontanwanderungen wissen musst!

Die nächste Spontan-Schneeschuh-Wanderung findet wie folgt statt:

Am Mittwoch, 7. Februar 2024, geht es zur dritten Schneeschuh-Wanderung nach Feldis. Start und Ziel Feldis-Mutta (Sesselbahn). Höhendifferenz rund 500 Meter.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bitte bei mir für weitere Infos, ich freue mich!


 

 


 



Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet!